Willkommen auf unserer neuen Homepage

Kurz nachdem wir mit drei Klassen in der Heilerziehungspflege und einer Klasse in der Heilerziehungspflegehilfe ins Schuljahr gestartet sind, geht nun auch unsere neue Homepage online. Schauen Sie sich bei uns um!

Auf der neuen Homepage können Sie sich über Bewerbung und Ausbildung an unseren Fachschulen informieren und wichtige Neuigkeiten erfahren, zum Beispiel den Termin des kommenden Infoabends und Weiteres über Veranstaltungen in unserem Haus.

In Kürze finden Sie hier auch Informationen zur  Weiterqualifikation zum „Hep im Erziehungsdienst“, durch die Sie auch als Heilerziehungspflegerin oder Heilerziehungspfleger in bayerischen Regelkindertagesstätten beschäftigt werden können.

Außerdem arbeiten wir noch an der Rubrik "Aktivitäten", unter der Sie demnächst Einblicke in unser Fachschulleben erhalten werden. Falls Sie darauf nicht warten möchten, dann besuchen Sie uns am besten gleich auf unserer Facebook-Seite!