Herzliche Einladung zum nächsten Infoabend im Mai!

Erfahren Sie mehr über die Ausbildungen zum*zur Heilerziehungspfleger*in und zum*zur Heilerziehungspflegehelfer*in an unseren Fachschulen für Heilerziehungspflege/-hilfe und stellen Sie uns Ihre Fragen. Gelegenheit dazu haben Sie bei unserer nächsten Informationsveranstaltung am Mittwoch, den 8. Mai um 17:00 Uhr.

Bei der Infoveranstaltung in unseren bfz Fachschulen für Heilerziehungspflege/-hilfe erfahren Sie alles rund um die Ausbildungen zum*zur Heilerziehungspfleger*in und Heilerziehungspflegehelfer*in und die Zugangsvoraussetzung für den Einstieg in die Ausbildung. Sie erhalten Einblicke in die theoretischen Ausbildungsinhalte, die Organisation der Unterrichts- und Praktikumsphasen und das Berufsfeld. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen zum Bewerbungsverfahren und der Ausbildung zu stellen und sich für ein Beratungsgespräch vormerken zu lassen.

Da der Infoabend in Präsenz stattfindet, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich. Dazu melden Sie sich gerne per Telefon (0951 93224-622) oder E-Mail an (Kontakt).

Der Infoabend findet in der Lichtenhaidestraße 15, 96052 Bamberg im Gebäude D statt.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Besuchen Sie unseren Infoabend

Vorschau für die nächsten Infoabende: Mittwoch, den 12. Juni.